Telefonische Anfragen: +43 (2252) 206800

Aktionen

BMW Motorradhaus Bierbaum. Aktuelle Meldungen.

News

FÜHRERSCHEIN BESTANDEN?

Hier unsere Starthilfe 🙂

Wir bieten Dir unsere Hilfe in 2 Varianten an:

Version 1:

Bis zu 1.200 Euro Starthilfe für deinen A-Führerschein?

So funktioniert’s:

Wenn du deinen A-Schein nach dem 30.06.2023 bereits bestanden oder vor hast, die Motorrad-Prüfung noch bis Ende 2024 zu absolvieren – dann bekommst du von BMW Motorrad jede Menge Unterstützung!

Dein erstes Bike soll unbedingt ein BMW Motorrad sein?

Profitiere jetzt von vergünstigter Fahrerausstattung, einem Führerscheinzuschuss und attraktiven Finanzierungs- und Leasingkonditionen.

Version 2:

A-Führerschein für di!

Wenn du deinen A-Schein nach dem 30.06.2023 abgeschlossen hast oder planst deine Motorrad-Prüfung noch bis Ende 2024 zu absolvieren, haben wir ein Schmankerl für dich!

Mach ein BMW Motorrad zu deinem ersten Bike. Du bekommst dafür nicht nur ein stylishes und zuverlässiges Bike, sondern auch bis zu 1.200 Euro Führerscheinzuschuss, eine vergünstigte Fahrerausstattung und attraktive Finanzierungs- und Leasingkonditionen.