Telefonische Anfragen: +43 (2252) 206800

News & Events

BMW Motorradhaus Bierbaum. Aktuelle News und Veranstaltungen.

Fahrtechnik Training – LADIES ONLY

am Samstag, den 25.04.2020

Unser Motorrad Fahrtechnik Training  mit den Motorsport Profis von der Landespolizeidirektion Burgenland in Eisenstadt speziell für weibliche Motorradfahrerinnen!

!! LADIES ONLY !!         !! LADIES ONLY !!         !! LADIES ONLY !!   

Nach der langen Winterpause ist es besonders wichtig sich auf die kommende Motorradsaison gut vorzubereiten!

Es ist uns gelungen einen begehrten Fahrtechnik Tag mit der LPD Eisenstadt speziell nur für unsere weiblichen Bikerinnen zu organisieren

Treffpunkt Samstag, 25.04.2020 früh im Motorradhaus Bierbaum in Baden und nach einem kleinen Frühstück gemeinsame Abfahrt nach Eisenstadt.

Dort werden uns die Kollegen der Sektion Motorsport auf einem asphaltierten Übungsgelände  Blicktechnik, Bremsmanöver, Kurventechnik, Slalom- und Handlingsübungen am Vormittag und Nachmittag intensiv trainieren.

Für eine Mittagspause mit gemeinsamen Essen ist ebenfalls gesorgt. ( nicht im Preis enthalten)

Die Kosten werden sich auf ca. € 50.- belaufen und kommen ausschließlich dem Polizeisportverein Burgenland zu Gute.

Die genauen Infos bekommst du von uns nach bestätigter Anmeldung schriftlich.

Infos und Anmeldung bei Eva Bierbaum



Anmelden